Bibelseite zu Psalm 139 - Variante 2

 


Für unser Frauen-Online-Event "SHINE" am 10.10.2020, das unter dem Thema 'Identität' steht, habe ich einen BAJ-Online-Workshop zu Psalm 139 gestaltet. Bei dieser Bibelseite wurden Farben wie Gold, Gelb, Schwarz und Weiß miteinander kombiniert, wodurch eine etwas "edlere" Variante zu Psalm 139 entstanden ist. Es kamen auch verschiedene kleinere Stempel, Buchstaben-Sticker, Textil-Spray sowie farblich angepasste Washi-Tapes zum Einsatz. Ein Tutorial zur Gestaltung dieser Seite findest du hier http://mennonitengemeinde-sembach.blogspot.com/2020/10/shine-bible-art-journaling-zu-psalm-139.html.

Du bist unendlich kostbar und einzigartig - ein Meisterstück deines Schöpfers.
Gott, der das ganze Universum mit Milliarden von Galaxien und Planeten erschuf,
hat auch dich bedingungslos gewollt und erschaffen.
Begeistert hat er sich schon auf dich gefreut,
bevor du das Licht dieser Welt erblickt hast.
Als deine Eltern noch nichts von deiner Existenz wussten,
hat er dich bereits gekannt und beschlossen, dir seine ungeteilte Liebe zu schenken.
Gott hat dich dazu auserwählt, ein Königskind zu sein.
Er hat dich nicht nur für diese Welt geschaffen, sondern für ein Leben in Ewigkeit.
Gott hat deine ersten Schritte ins Leben voller Freude beobachten
und möchte auch den Rest deines Lebens mit dir teilen
- deine Hoffnungen, Träume und Sehnsüchte, deine Glücksmomente
genauso wie deine einsamen Momente, Enttäuschungen, Schmerzen und Verletzungen.
Gott möchte dir JETZT begegnen und wartet mit ausgebreiteten Armen auf dich!
Er ist nur ein Gebet entfernt von dir.


Schritt für Schritt Anleitung:

Kommentare