Herbstliche Gruß-Karten



Gefühlt war es gerade vor Kurzem noch tropisch heiß und nun beginnt schon wieder der kalendarische Herbst. Aber der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten - für mich ist er eine der schönsten Jahreszeiten. Ich liebe die satten Farben, in die sich die Blätter verfärben und in der Sonne strahlen oder die glänzende Kastanien. Die Natur zeigt sich im Herbst in wunderschöner und warmer Farbpalette. Mich begeistert immer wieder die Vielfalt und Farbenfreude, die Gott in seine Schöpfung hineingelegt hat. Er ist ein wahrer Künstler! Und all das hat er auch für uns getan, damit wir uns in seiner Schöpfung wohl fühlen und dass unsere Seele auftanken kann in seiner Schönheit. Danke, himmlischer Vater dafür!

Die herbstlichen Gruß-Karten sind passend zur Jahreszeit farbenfroh geworden - ganz so, wie es im Herbst eben sein muß...

Kommentare