Meine kreative Zeit mit Gott

 


Ja, so sieht sie mittlerweile aus, meine BAJ-Bibel (Bible Art Journaling-Bibel). Am Anfang hab ich mich nicht getraut, etwas darin zu unterstreichen oder zu gestalten... heute bin ich begeistert davon und sie kann gar nicht bunt genug werden.


Gottes Geschichte verbindet sich mit meiner Geschichte, meinem Leben. Sein Wort ist heute immer noch so aktuell, wie zur Zeit als es entstanden ist und es spricht immer wieder in mein Leben hinein. Während dem kreativen Gestalten mit der Bibel bekomme ich nochmal einen ganz anderen Zugang zu Gottes Wort und mein Herz wird oft dadurch besonders berührt. Ich kann diese kreative Bibelarbeit nur weiterempfehlen. Manchmal treffe ich mich dazu mit anderen, manchmal bin ich dabei auch alleine - mit Gott.


Ich werde demnächst noch einiges aus meiner BAJ-Bibel zeigen - vielleicht hast du ja auch mal Lust das Bibel journaln auszuprobieren... Schreib mir gerne über DEINE Erfahrungen mit der kreativen Bibelarbeit an: info@heavenart.eu. Was hat DICH dabei besonders berührt und angesprochen?

Kommentare