SHINE-Goodiebag


Nun ist es bald soweit. Unser Shine-Frauen-Event steht vor der Tür! Leider können wir uns nicht, wie geplant im größeren Stil treffen, stattdessen erleben wir das SHINE-Online-Event für Frauen in einer kleineren Runde. Dafür möchte ich gerne Goodiebags gestalten und mit leckeren und guten Dingen füllen. Jede Frau unseres Treffens soll damit an ihrem Platz begrüßt und auf unser Event eingestimmt werden...

Was füllt man so alles in ein Goodiebags? Hier ein paar Ideen...


Unser Logo soll natürlich auch mit drauf!




Das Logo wird kopiert und aufgeklebt. Washi-Tapes benötige ich auch.


Ich füge noch ein SHINE-Foto von unseren Aufnahmen beim Picknick im Feld und einen Text zu Matthäus 5,16 hinzu.


Dann werden die Papiertüten mit Washi-Tape zugeklebt. Fertig!


Nun kann`s bald losgeht, ich freu mich schon drauf!!!

Kommentare