Ein Tag voller Überraschungen

Mir war klar, dass mein 50. Geburtstag anders als ursprünglich geplant stattfinden würde und ei-gentlich hatte ich wegen der "besonderen Umstände" mit dem Feiern schon abgeschlossen. Aber manchmal kommt es auch besser als man selbst planen kann...
Da mein geplantes Geburtstagsfrühstück im Café nicht möglich war, wurde ich zum Frühstück in feierlicher Atmosphäre eingeladen, was ich sehr genoß.



Am Nachmittag gab es im Familienkreis Kaffee und Kuchen - so wie sich das gehört! Auch wenn dies im kleinen Rahmen stattfand wollte ich die Kaffeetafel festlich gestalten und brachte eine Kiste mitTischdecko in Weiß-Gold mit.







Nach dem leckeren Kaffee und Geburtstagskuchen wurde ich mit einem wunderschönen Geburts-tagsfilm voller Botschaften, Liedern und Spielen von Kita-Kindern, Kollegen, Freunden und Familie überrascht. Ich war total gerührt von den lustigen und liebevoll aufgenommenen Beiträgen und dachte: das ist mein absolutes Geburtstags-Highlight!
Doch das war noch lange nicht alles, denn am Ende des Clips hieß es:
"UND JETZT WIRD GEFEIERT!!!"
Ich konnte mir noch nicht vorstellen, was das bedeuten sollte, aber eine Stunde später wurde ich dazu aufgefordert, mich warm anzuziehen und in den Hof zu kommen...
Und was mich dort erwartete, übertraf alles.
Als ich zur Tür herauskam, wartete das Mäuseburg-Team auf mich, um mit mir anzustoßen. Ich war total geplättet. Damit hatte ich nicht gerechnet...











                                              Im halbstündigen Takt wechselten weitere Gratulanten, um mit mir bei einem warmen Feuer zu erzählen, anzustoßen, Hotdog zu essen oder zu beten. Und von all den Planungen und Vorbereitungen - inclusive der New York-Lounge in der Garage - habe ich nichts bemerkt... Während meine Mutter mich mit Rundfahrten durch die Umgebung ablenkte, war das Geheimnis-Kommando aktiv, um alles aufzubauen.



Die Atmosphäre war einfach wunderschön. Schade, dass der Abend so schnell vorbei ging.


Ich war total überwältigt und gerührt! Und ich werde mich immer sehr gerne an diesen außergewöhnlichen Geburtstag erinnern. Vielen Dank an meine Familie und Freunde, die diesen Tag so wunderbar geplant, gestaltet und möglich gemacht haben.

Kommentare