BAJ-Workbook #Wochenaufgabe 1

Endlich gehts los! Das Thema von Monat 1 heißt: "Der Weg und das Ziel".
"Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich." Johannes 14,6
In diesem Monat geht es um Ziele und Wege, die dort hin führen. Was ist mein Lebensziel? Und was hat Jesus mit meinem Ziel zu tun? Auch er hatte ein Ziel vor Augen, als er seinen Weg hier auf der Erde ging. Ich will das Ziel im Auge behalten, so wie Jesus.

Wochenaufgabe 1
Der Wochenvers für Woche 1 steht in Psalm 5,9: "Führe mich den rechten Weg, Herr, damit mich meine Feinde nicht überwältigen. Zeige mir, welchen Weg ich gehen soll."
Aufgabe war es, diesen Bibelvers bei einem Spaziergang mit meinen eigenen Worten weiter zu beten und auf Tags zu notieren. In einer Papiertasche sollten die Gebets-Tags auf der Seite befestigt werden. Ich habe für diese Seite Landkarten und verschiedene Stempel zum Thema Reisen verwendet.




Jesus führt mich nicht nur auf dem rechten Weg,
er geht sogar vor mir her als mein WEGEBNER.
Was besseres kann mir nicht passieren!


Kommentare