Kreativ-Urlaub

Schon lange darauf gefreut - und jetzt ist es endlich soweit: Urlaubszeit. Viel kreatives "Material" ist im Gepäck, denn ich habe mir viel vorgenommen in diesem Urlaub. Eigentlich wollte ich ja wieder nach Holland ans Wasser, doch zum Buchungszeitpunkt stand die Niederlande auf der "roten Liste". So beschloss ich in der Nähe der Grenze (auf deutscher Seite) etwas zu buchen, um wenn hoffentlich möglich, Tagesausflüge nach NL zu machen. Ich habe ein ganz schönes, neu eröffnetes Apartment (in privatem Besitz) auf einem Gestüt am Stadtrand von Krefeld gefunden. Ideal für einen Kreativurlaub, da genügend Platz und Fläche zum "Werkeln" vorhanden ist. Und seit einer Woche dann zählt NL nicht mehr zum Hochrisikogebiet. So können wir Ausflüge ins geliebte Nachbarland machen, schöne Plätze besuchen, "een beetje nederlands praten", holländische Lebensmittel einkaufen und und und.






Ein Ort zum Wohlfühlen und inspiriert werden


in schöner und ländlicher Umgebung

Bei herzlicher Begrüßung mit Blumen und frischen Eiern vom eigenen Betrieb
fühlt man sich einfach willkommen!

Ich freu mich schon auf die kreative "Auszeit" vom Alltag :)
Mehr davon demnächst

Kommentare