Zu schön, um Zuhause zu bleiben

Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende... Ich hätte gerne noch ein paar Tage dran gehängt, denn ich habe mich hier so richtig wohl und entspannt gefühlt - und die Ideen sind mir lange noch nicht ausgegangen!
Ich bin dankbar für die Zeit hier und es hat gut getan, einen Gang runter zu schalten, die Seele baumeln zu lassen, mit Gott im Gespräch zu sein, sich Zeit für Rück- und Ausblick zu nehmen, sich Gedanken über nächste Schritte zu machen...
Da unsere Gastgeberin ein Faible für Handlettering-Sprüche hat, wie man im ganzen Haus sehen kann, habe ich ihr als Dankeschön einen weiteren Spruch - passend für Reisende bzw. Gäste - gestaltet. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut und übt dieses Hobby selbst manchmal aus. Natürlich gab es noch eine holländische Karte dazu.


 


Dank je wel, het was heel mooi :)
TOT ZIENS!

Kommentare